Brandsanierung Heiligenhafen

BetoninstandsetzungSpritzbeton

Details

BetoninstandsetzungSpritzbeton

Heiligenhafen

Gebäudeversicherung

3 Wochen

Beschreibung

Durch einen unbekannten Grund kam es in diesem schönen Hotel an der Ostseeküste zu einem Brand im Bereich der Anlieferung. Hierbei wurde der Beton durch die große Hitzeentwicklung sehr stark beschädigt. Eine Einsturzgefahr bestand zu keiner Zeit.

Der Schadhafte Beton wurde durch uns abgetragen und entsorgt, die verrußten Flächen wurden durch Softstrahlen gereinigt. Anschließend wurden die Oberflächen mittels Spritzbeton wiederhergestellt.

 

Schreiben Sie uns

 Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie zurück.

Einfacher geht es wirklich nicht. Sie hinterlassen uns
Ihren Namen und Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie
schnellstmöglich zurück – versprochen.