1000 Kubikmeter Trinkwasserbehälter

Trinkwasseranlagen

Details

Trinkwasseranlagen

Norddeutschland

Wasserversorger

3 Monate

Beschreibung

Der Behälter wurde nach ca. 35 Jahren saniert. Probleme waren zum einen Schadhafter Beton als auch eine Beschichtung die in die Jahre gekommen ist.
Als ersten Schritt wurde der Behälter Höchstdruchwassergestrahlt und somit für unsere Arbeiten vorbereitet, Anschließend wurde der schadhafte Beton instangesetzt und eine neue Beschichtung aufgebaut.

Diesen Behälter in Norddeutschland haben wir mit den Materialien von Vandex saniert.

 

Schreiben Sie uns

 Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie zurück.

Einfacher geht es wirklich nicht. Sie hinterlassen uns
Ihren Namen und Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie
schnellstmöglich zurück – versprochen.